Anleitung & Übersicht

1. Definition

Die 'Status'-Etiketten erlauben es im interaktiven Workflow den Fortschritt von Ausführungspositionen zu dokumentieren und somit dynamisch zu strukturieren. Damit wird die komplementäre Zusammenarbeit im dynamischen Umfeld gewährleistet und stabilisiert.

Die 'Status-Etiketten' sind dem jeweiligen Unternehmen konfigurativ angepasst worden, - und können selbst nachträglich noch leicht modifiziert werden.

2. Allgemeiner Auftrags-Zustand (offen/erledigt)

Dieser Schalter kommuniziert schliesslich ob die Ausführung eines Auftrags abgeschlossen ist.

3. Auftrags-Status

Mit dem 'Auftrags-Status' wird der Auftrags-Fortschritt dokumentiert.

4. Offerten-Status

Mit dem 'Offerten-Status' wird der Fortschritt der Offerten-Erstellung dokumentiert.

5. Fakturierungs-Status

Der 'Fakturierungs-Status' erlaubt es, einen unabhängigen Fakturierungs-Workflow zu kontrollieren.